nach einer Pause…

Ich habe mir jetzt mal ganz schön Zeit gelassen, bis ich wieder einen Eintrag schreibe. Das war einfach eine Internet-Pause, damit ich ein bisschen von meinem gewohnten Umfeld wegkomme und ein paar neue Sachen probiere.

Danke an alle, die regelmäßig wiederkommen und auf neue Einträge warten! Ich bin begeistert, dass sich jeden Tag mindestens 5 Leute die Seite anschauen. Das ist mehr, als ich nach 2 Wochen erwartet habe. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, möchte aber regelmäßig weiterschreiben. Eines der Ziele, die ich mit diesem Blog versuche zu erreichen ist, dass ich in einem Jahr 100 Leute pro Tag erreiche.

Inzwischen geht es mir ganz gut und ich bin immer noch dabei, einen entspannteren Lebenswandel anzustreben. Was ich so die vergangen Tage gemacht habe, um mich zu entspannen, werde ich in den nächsten Tagen erzählen. Denn da bin ich wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder…

Habt ihr Ideen, worüber ich schreiben könnte? Segen zu euch, danke, dass ihr da seid und:

Kommt mal wieder vorbei und schreibt fleißig Kommentare