wieder beim Arbeiten

Beinahe die ganze letzte Woche regenet es jetz schon hier in Bayern! Ich fahre täglich mit dem Roller in die Arbeit. Nachdem ich nicht auf so manchen guten Rat gehört habe und mich wohl zu kalt angezogen habe, hab ich jetzt eine massive erkältungsähnliche Anwandlung. Brrr! Heute morgen hab ich erstmal ein Erkältungsbad genommen und bin von meiner lieben Mutter mit dem AUTO in die Arbeit gefahren worden.
Der Termindruck (am 03/07/2009 hab ich meine mündliche Abschlussprüfung) macht mir gar nicht so zu schaffen. Ich muss nur noch einige Wochen Berichtsheft nachholen – und das innerhalb von 3 Tagen – aber das habe ich mir irgendwie ein bisschen selbst zuzuschreiben. Ich hab mir nicht die Zeit dazu genommen, als es Zeit war.
Tja, jetzt lutsche ich einen Haufen Em-Eukal Hustenbonbons und zieh mich warm an, dann kommt das auch wieder alles ins Lot.
Ich hab jetzt mal meine Twitterposts in die Seite eingebaut und ich kümmere mich noch ums Design von der Seite. Aber jetzt schreib ich erstmal meine Berichtshefte!
Gottes Segen zu euch allen!