Folge 2

Wir sind mit etwa 40 Leuten auf dem Vorcamp zum Sommercamp 2009 und haben heute schon richtig viel geschafft. Dank an die Küchenleitung Gonhild, die uns vortrefflich mit Nahrung versorgt.
Eine der Aufgaben war es, das Camptor aufzustellen

Lagertor aufstellen

Lagertor aufstellen

und den Rasen zu mähen

Rasen mähen

Rasen mähen

Wir hatten einen schönen und erfolgreichen Tag, der mit einem Impuls vom CampPastor und einem genialen Lobpreis abgeschlossen wurde.

kurz vor der Produktion des aktuellen Podcasts

kurz vor der Produktion des aktuellen Podcasts

Hier bin ich mit Manuela (meiner zukünftigen Cousine, weil ich ja meine liebste Miriam heiraten werde) drauf, kurz vor der Produktion des aktuellen Podcasts
[podcast]http://cheret.de/wp-content/uploads/2009/08/Podcast-Folge2-Vorcamp-Tag1.mp3[/podcast]

Original erschienen auf the blog of life