as promised: neues Album

Wie schon öfter versprochen und auf diversen Seiten und in manchen Chats angekündigt folgt nun endlich der Beitrag, in dem ich euch 2 meiner selbst produzierten Musikstücke vorstelle. Sobald ich 12 Tracks fertig habe, werde ich mich auch auf Jamendo.com anmelden und mein Album dort hochladen. Das kann aber noch dauern! Im derzeitigen Tempo brauche ich für jeden Track etwa 5 Monate….
Hier für euch schonmal 2 Tracks und das Albumcover. Das Album soll “Rejected – Renewed” heißen, es handelt sich dabei um 80 % Instrumental-Electronic Musik. Die anderen 20% sind auch Electronic, aber mit etwas Gesang. Gewidmet ist das Album meiner lieben Ehefrau Miriam.
Vielleicht wird in den nächsten Wochen auch der erste Track mit Gesang fertig.
Ich verfolge mit dem Bereitstellen der Tracks kein bestimmtes Ziel… es geht mir nur darum zu zeigen, dass ein durchschnittlich kreativer Mensch auch dazu in der Lage ist, selbst Musik zu produzieren. Ob euch die Musik oder der Stil gefällt weiß ich nicht. Ich bitte euch deshalb um eure geschätzte Meinung zu den Songs und wer möchte, kann einen Remix machen und ihn mir per Mail an remix@manfisher.de schicken.
Albumcover:

Rejected - Renewed (Albumcover)

Rejected – Renewed (Albumcover)

Die Tracks
Guitars of Ecnavda 2.0
Creative Commons License
Guitars of Ecnavda 2.0 by Mark Cheret is licensed under a Creative Commons Attribution-Non-Commercial-Share Alike 3.0 Germany License.
Fuss and Relaxation
Creative Commons License
Fuss and Relaxation by Mark Cheret is licensed under a Creative Commons Attribution-Non-Commercial-Share Alike 3.0 Germany License.