neues Jahr 2010

Hier bin ich wieder.
2010?! bin gespannt, was das Jahr bringt. Einiges kann man planen, anderes nicht.
Was ich plane ist, auf jeden Fall dieses Jahr meine erste CD fertig zu produzieren. Die ersten Lieder, die auch auf diesem Blog online gestellt wurden, habe ich noch kurz nach dem Milleniumswechsel komponiert. Das war, als mir mein Musiklehrer am Chiemgau Gymnasium in Traunstein eine Version von Cubase VST schenkte. Anfangs waren das kleine Liedchen… maximal 50 Sekunden lang. Jetzt hat es nach mindestens 5 Jahren mal geklappt, dass ich 2 Songs online stelle.
Auf Jamendo.com bin ich schon angemeldet. Was noch fehlt ist, dass ich die Songs mal hochlade und das Album Stück für Stück komplettiere.

Vom Musikstil her sehr unterschiedlich ist Cobus auf Youtube. Mein Langeweile-weiß-nicht-was-ich-tun-will-aber-es-soll-nicht-ganz-verschwendete-Zeit-sein Tipp ist: Kanal von Cobus Potgieter auf Youtube

Ein weiterer Plan ist ein Redesign meiner Firmenwebsite ManFisher Webdesign die nicht mehr so ganz dem Konzept von ManFisher Webdesign entspricht. Außerdem plane ich eine Multilinguale Version der Website, da wir (!) im letzen Jahr schon Rechnungen noch Amerika verschicken durften und dieses Jahr noch einige Coups innerhalb Europas anstehen.
Ich freue mich riesig, auf das, was das neue Jahr bringt. Ich weiß, dass Gott mit mir und euch jeden Tag einen Schritt weiter geht.

Frohes neues von den Cherets


Euch ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2010 – und eine kleine Freude für jeden Tag!