Sponsorlauf 2011 – ein Kurzüberblick

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns, dem Stamm 215 Freilassing aber auch der Region BY4 der Christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers (CPRR).

Ich möchte euch hier einen Kurzüberblick bieten, eine Ausführlichere Dokumentation folgt in Kürze. Die Bildredaktion ist noch nicht abgeschlossen.

Unsere Tagessieger:

Einzelne Rangers aus der Region (Top 5)

  1. Samuel Antosch – Stamm 215 Freilassing – 81km
  2. Joschua Heinrich – Stamm 308 Rosenheim – 73km
  3. Jonathan Spielmann – Stamm 20 München I – 71km
  4. Christopher Braun – Stamm 363 München IV – 56km
  5. Dennis Hartwin – Stamm 20 München I – 65km

Insgesamt waren wir 10 Stämme mit 259 Rangers. Diese sind insgesamt 7101km gelaufen. Das ergibt einen Durchschnitt von 27,4km pro Ranger!

Tagessieger in den Stammesdurchschnittswerten (TOP3)

  1. Stamm 20 München I – Ø 36,5km pro Ranger
  2. Stamm 242 Moosburg und Stamm 308 Rosenheim – Ø 34,7km pro Ranger
  3. Stamm 58 München II – Ø 29,1km pro Ranger

Wir bedanken uns im Voraus an alle Sponsoren! Die TOP Sponsoren werden hier genannt, sobald die Auswertungen stattgefunden haben.

gut Pfad!

Mark Cheret