Zwischenruf

25.Juni 2009

Laut Statistik sind täglich mindestens 4 Surfer für knapp 5 Minuten auf meinem Blog; mehr als 10 Besucher sind inzwischen die Regel. Von daher denke ich, interessieren sich doch ein paar Leute für meinen Blog. Meine Frage: Wie kann ich es für euch spannender machen? Was haltet ihr von meinen Posts? Darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass es eine Kommentarfunktion auf meinem Blog gibt? Unter jeden Beitrag könnt ihr eure Kommentare abgeben. Bitte tut das! Ich möchte euch ermutigen, meine Beiträge zu Kommentieren!

Nicht mehr lange und meine Verlobte und ich unterzeichnen einen Mietvertrag für eine sehr hübsche Wohnung in Freilassing. Wir haben schon einige Vorbereitungen getroffen, um es uns in dieser Wohnung so gemütlich wie möglich zu machen und ein Stückchen Paradies auf Erden zu schaffen. Eine besondere Sache sind die vielen Gewürze die wir organisiert haben.

So viele? Wir haben auch nicht schlecht gestaunt aber das ist einfach nur genial (= paradiesisch).
Scheut keinen Kommentar! Ich bin auf euer Feedback angewiesen. Danke für alle, die mir bisher schon geholfen haben, neue Wege zu finden und mein Leben stressfreier zu gestalten!