Einpackaktion im Globus

Weihnachtsgeschenke einpacken im Globus FreilassingDie Aktion “Weihnachtsgeschenke einpacken” für Kunden fand am 16., 17. und 23. Dez. im Globus Freilassing statt.

Der 23. Dez. war eigentlich gar nicht als Termin vorgesehen, aber da es vielen Rangern an dem ersten Termin so viel Spaß gemacht hat, haben wir uns gleich nochmal in den Vorraum vom Globus gestellt und fleißig eingepackt.
Zahlreiche Leiter , Rangers aus dem Stamm Freilassing und eine Helferin aus der Baptistengemeinde Freilassing haben uns tatkräftig unterstützt. Die ganze Aktion hat unsere 19- jährige Manuela Streibl organisiert.

unsere Mädels beim EinpackenGlobus hat uns alles Material zur Verfügung gestellt. Für jedes verpackte Geschenk wurden 50 Cent verlangt. Die Aktion war für uns ein voller Erfolg.
Die Kunden waren sehr froh, dass es solch eine Aktion im Globus gab. Sie haben das Angebot, ihre Geschenke so kurz vor Weihnachten einpacken zu lassen gerne angenommen.
Uns Rangers hat es großen Spaß gemacht und wir hatten eine gute Gemeinschaft miteinander und mit den Kunden. Ab und an ging es auch ein bisschen stressig zu. Wir haben uns gegenseitig geholfen und unterstützt.

Alles in allem kann ich sagen das es eine gelungene Aktion war, wir viel Freude hatten und uns schon auf die nächste Adventszeit freuen, wenn es wieder heißt: “Wir packen ein!” 🙂