in eigener Sache: Copyrightfragen

Hallo liebe Leser oder Freunde von Sebastian Schuhbeck oder Alfons Schuhbeck, (kurz: Schuhbeck.cc’ler)

In die Headerbilder wurden inzwischen Copyrighthinweise eingebaut und einige Bilder sind in diesem Prozess rausgeflogen.

Ja, die Bilder sind böse verpixelt, aber das Web gibt im Augenblick nicht mehr her. Die DPA hat auf meine Anfrage auf die Beistellung von Originalmaterial noch nicht reagiert. Vermutlich erinnert ihr euch Jahre später an die Schuhbeckseite mit den übelst verpixelten Headerimages. Auch egal, solange es im Kopf bleibt.

Auf der Bilderseite sind wir also sauber.

Bei den Artikeln haben wir uns immer bemüht, die Quellangaben zu machen und komplett kopierte Texte sind mit ZITAT zu erkennen. Wenn es wem auffällt, dass das irgendwo fehlt, bitte meldet euch sofort.

Wir nehmen das Copyrightthema sehr Ernst und beabsichtigen in keiner Weise irgendeine Art von Copyrightverletzung. Wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, bitte sagt uns das und wir ändern / entfernen den fraglichen Inhalt.

ein persönlicher Dank an dieser Stelle an Sebastian Schuhbeck, der mich heute per Mail auf dieses Thema hingewiesen hat.