rr215.de wird in Zukunft hier im Archiv weiterleben

header (1)Allgemeines

Nach Schließung des Royal Rangers Stammposten 215 Freilassing habe ich mich dazu entschlossen, die Inhalte der ursprünglichen Stammeswebsite hier ins Archiv zu stellen, da ich 99,6% aller Inhalte erstellt und zu verantworten hatte und diese meinem persönlichen Copyright unterliegen. Die Domain cheret.de gebe ich auf, nachdem ich die Domain und Website 15 Jahre lang gesponsert hatte und die Website zudem in Eigenregie betrieben habe.

Übernahme der Inhalte

Podcasts

Die diversen Podcasts aus eigener Produktion werde ich noch aufbereiten und im cheret.de Broadcast zur Verfügung stellen und diese in meinen privaten Auftritt eingliedern, schließlich sind auch diese unter mühevoller Kleinarbeit entstanden und verdienen einen Fortbestand.

Blogbeiträge

Die Blogbeiträge werden ins Archiv übernommen, darüber freue ich mich am Meisten 🙂 Es ist schon so, dass diese Inhalte im Wesentlichen dazu beigetragen haben, die Geschichte des Stammes zu dokumentieren und auch eine gehörige Menge an Internettraffic auf die Stammesseite getrieben haben. Über den freue ich mich und darüber, dass die letzten 6 Jahre Royal Rangers Stammposten 215 Freilassing von mir Dokumentiert wurden und eine Erinnerung daran auf meiner privaten Website verbleibt

Infoseiten

Die diversen Service- und Infoseiten werde ich zu Beginn noch im Archiv vorhalten, danach soll sie der Staub fressen. Es bietet keinen Mehrwert, einen alten Kalender am Leben zu halten, oder Anfahrtsskizzen und  Anmeldeformulare vorzuhalten. Diese Seiten werden also dann auch einmal entfernt.