WordPress Stammtisch in Freilassing oder Salzburg

[av_image src=’http://manfisher.net/wp-content/uploads/2014/09/WordPress-Stammtisch1.jpg’ attachment=’29324′ attachment_size=’full’ align=’center’ animation=’bottom-to-top’ link=” target=” styling=” caption=” font_size=” appearance=”][/av_image]

[av_textblock]
Guten Abend verehrte Damen und Herren,

ich plane eine abendliche, lockere Gesprächsrunde für “WordPress Anwender”, in der ein Austausch stattfinden kann. Man könnte sich gegenseitig Tipps + Tricks geben, untereinander verlinken, … Einen WordPress Stammtisch eben.

Außerdem möchte ich bei diesen Veranstaltungen jeweils 3 Tipps anbringen, die im Betrieb und Ausbau einer Website helfen können.

Die Planungen sind noch ganz am Anfang, daher wollte ich fragen, ob hier Interesse an so einer Art Veranstaltung besteht. Bitte gerne auch Tipps für eine Location in Freilassing oder Salzburg, wo folgendes gegeben ist:

  • Internet
  • Strom
  • Tische & Stühle
  • optional “was zum Essen & Trinken”

Es macht aus meiner Sicht auch nichts, wenn man sich in einem privaten Haushalt trifft. Das könnte ein 14-tägiger Stammtisch werden.
[/av_textblock]

[av_comments_list]