Relaunch geglückt

Der Relaunch von cheret.de ist geglückt!

Die Rakete

hebt ab und der Boden unter den Füßen jagt uns davon. Haben wir den Halt verloren? Mitnichten. Wir werden mit brutalen G-Kräften gegen die Bodenplatte aus gebürstetem Aluminium in unserer Kapsel gedrückt und wagen es kaum, zu atmen. Eine schweißtreibende Angelegenheit. Magnetisiert, elektrisiert – nein; erstarrt und überwältigt von den teils unbekannten Phänomenen, die auf uns einwirken. Das alles ist für uns eine völlig neue Sensation, ein neues Erleben. Das Erwachsenwerden im digitalen Raum.

Wir zünden die nächste Stufe. Relaunch, Baby!

Relaunch Screenshot
So sah der Weltraumbahnhof noch vor dem gewagten Relaunch aus. Was hab ich gewerkt und geschwitzt. An so vielen Schrauben gedreht und all das erlebt. Ich glaube, ich bin dabei ein gutes Stück vorwärts gekommen.

Zwischenzeitlich habe ich auch meinen “Personal Brand” geschaffen und zunächst für mich definiert. Es wird hier noch weiter geschuftet und geackert. Ich werde nicht müde, das bisher Beste zu präsentieren! Alles, was ich in etwa 10 Jahren Wirken im Internet gelernt, erlebt und verstoffwechselt habe.

Das ist Storytelling, das ist CHERET. Das ist hautnahes Erleben am Markt der digitalen Möglichkeiten. Wer will, steigt ein. Ich habe Platz für 5286 weitere Passagiere auf dieser Rakete.

Ihr dürft gespannt sein, was hier in Zukunft passiert. Was ihr hier seht, ist ja “nur” meine Website. Des weiteren habe ich für euch schon einmal folgendes vorbereitet: Mein Facebook ist on Top. Mein YouTube quillt seit dem letzten Monat über vor Videos und frischen Inhalten. LinkedIn und all die anderen habe ich am “Fuße des Berges” für euch verlinkt. Wir sehen uns hoffentlich dort!?

Willst du mitmachen? Dann schreib mir einen Kommentar hier unten rein oder auf Facebook oder Twitter. Es würde mich freuen, wenn ich erfahre, was ihr von diesem neuen Auftritt so denkt. Ich bedanke mich schon jetzt fürs Mitmachen und hoffe, dich hier bald wieder zu sehen.